FAQ
Wie kann ich Karten erwerben und bezahlen?
- Sie können die Karten online in unserem Shop,
per Telefon unter der Rufnummer 030 258 10 35 0 (Mo – Fr 08.00 – 18.00 Uhr) - und an der Abendkasse an Veranstaltungstagen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn erwerben.
Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über den Spielort.
Karten können Sie in unserem Webshop per Kreditkarte (Mastercard und VISA), Paypal und per Lastschrift, bei telefonischer Buchung per Kreditkarte und Lastschrift und an unseren Kassen in bar sowie per EC- und Kreditkarte bezahlen. (Im Neuen Flügel kann ausschließlich in bar gezahlt werden.)
Wo und wann kann ich online erworbene Karten abholen?
Sie können Ihre Karte ca. 30 Minuten vor der Veranstaltung am jeweiligen Veranstaltungsort abholen.
Was passiert mit meinen Karten, wenn ein Konzert abgesagt werden muss?
Wenn ein Konzert Corona-bedingt abgesagt werden muss, können Sie Ihre über unseren Web-Shop oder über die Hotline gekauften Karten kostenfrei umtauschen. Bitte teilen Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer Ihren neuen Wunschtermin mit.
Wir nehmen die kostenfreie Umbuchung gern für Sie vor und senden Ihnen die aktuellen Karten kontaktlos zu. Sie erreichen uns unter tickets@kulturprinzen.de oder 030 258 10 35 0
Kann ich meine Konzertkarten bei Krankheit umbuchen?
Ja, sollten Sie sich krank fühlen oder aus anderen Gründen unsere Konzerte nicht besuchen wollen, tauschen wir Ihnen Ihre bereits über unseren Web-Shop oder die Hotline erworbenen Karten für eine andere Veranstaltung oder in Gutscheine um.
Wichtig: Bitte wenden Sie sich dafür vor der Veranstaltung unter Angabe Ihrer Buchungsnummer an unserer Tickethotline 030-2581035-0 oder per E-Mail an tickets@kulturprinzen.de
Gibt es eine freie Sitzplatzwahl?
Ja.
Muss ich meine Kontaktdaten hinterlassen?
Wir sind verpflichtet die Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) aller Konzertbesucher aufzunehmen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Daten auf dem bereitliegenden Formular.
Wann dürfen Sie nicht zu uns ins Konzert?
Bitte bleiben Sie bei Krankheitszeichen wie z.B. trockener Husten, Halsschmerzen, Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns, Atemproblemen Gliederschmerzen, Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall zu Hause.
Darf ich während des Konzertes fotografieren oder filmen?
Während des Konzertes sind Bild- und Tonaufnahmen aus urheberrechtlichen Gründen untersagt.
Ich habe etwas bei Ihnen verloren, wo kann ich nach Fundsachen fragen?
Alle Fundsachen werden im Büro der ,,Kleinen Orangerie’’ der Orangerie Berlin GmbH, Spandauer Damm 22, 14059 Berlin aufbewahrt und sind telefonisch unter der Rufnummer 030 258 10 35 01 zu erfragen.